Über Uns


Beverly Bartsch, staatl. geprüfte Diätassistentin

Aufgabenbereich: Geschäftsführung, Ernährungstherapie

Mir ist es ein Grundbedürfnis Menschen dabei zu helfen ihre Ziele langfristig zu erreichen und Krankheiten vorzubeugen. In ernährungsmedizinischen Beratungen unterstütze ich die Patienten durch eine an die individuellen Bedürfnisse angepasste Wissensvermittlung.

Ich erkläre was und wie viel an Lebensmitteln  gegessen werden kann. Und wie trotzdem noch ein genussvoller Umgang mit Lebensmitteln möglich ist. Ziel ist es dabei immer die Lebensqualität zu erhalten und zu steigern.

Wir gehen jedes Problem  während der Beratung gemeinsam an. Keine Frage ist zu heikel um sie zu besprechen und Lösungsansätze zu finden. Und ich nehme mir gerne viel Zeit für die Beratung.

Sie finden mich im entspannten Ambiente der Gemeinschaftspraxis  in Köln- Dellbrück. Hier können wir uns bei Kaffee oder anderen Getränken zurückziehen. 

Sie erreichen mich unter:

mail@ernaehrungsberatung-bartsch.de

Telefon: 015770276438

Kris Rattay, Kaufmann im Gesundheitswesen

Aufgabenbereich: Verwaltungsfachkraft

Mein Name ist Kris Rattay, ich bin 27 Jahre alt und bin ausgebildeter Kaufmann im Gesundheitswesen.

Zu meinen Aufgabenbereich bei der „Ernährungsberatung Bartsch“ gehört die Terminkoordination, der Erstkontakt mit Patienten und Kostenträgern, sowie die Leistungsabrechnung.

Gerne helfe ich Ihnen bei allen organisatorischen Fragen zum Thema „Ernährungstherapie“.

Sie erreichen mich unter:

Email:  Kris.Rattay@ernaehrungsberatung-bartsch.de


Maria Tokgözoglu, M. Sc. Ernährungswissenschaftlerin

Aufgabenbereich: Ernährungsberatung

Mein Name ist Maria Tokgözoglu und ich bin Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaftlerin. 

Im  Rahmen meines Masterstudiums  habe  ich  mich  mit  der  Ernährungswissenschaft ausführlich beschäftigt und meine Leidenschaft in diesem Bereich gefunden. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Ernährungsberatung sowie Content Management und Content Creation unserer Social Media Seiten.

Bei Fragen zum Thema Ernährung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen mich unter:

Email: Maria.Tok@ernaehrungsberatung-bartsch.de